Findet ihr hier auch erschreckend viele Leute beleidigend / bösartig?

Ich sage mal so, vielleicht sind es gar nicht so viele, aber es kommt doch zu oft vor, dass Leute hier beleidigend und eklig werden.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nur wenige 55%
Ja 36%
Nein 9%

3 Antworten

Nur wenige

Ich sehe immer mal wieder was und melde es dementsprechend. Aber so viel ist es nicht (mehr). Es gab mal mehr solcher Vorfälle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur wenige

manchmal, aber ich denke, es ist nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur wenige

Zum Glück sind es nicht viele