Findet ihr Haus des Geldes overrated?

Die Serie*

4 Antworten

Es ist zwar eine tolle Serie und ich bin ein großer Fan von Haus des Geldes, aber ich muss in diesem Fall zustimmen, dass die Serie etwas overrated ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man schon sagen.

Verglichen mit den anderen Netflix Originals gehört sie aber zu den besten im Katalog.

Woher ich das weiß:Hobby

Staffel 1 bis 2 sind definitiv gut aber Staffel 3 bis heute fühlen sich sehr ausgemolken an.

Jap, es gibt deutlich bessere Serien.

Ich habe selbst alle Staffeln gesehen, muss aber sagen, dass ich den Hype drum nicht ganz verstehe.