Findet ihr Geld verschwendung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geld verschwendung 60%
Kanns ruhig kaufen aber immer wäre das nh Geld verschwendung 30%
Andere Antwort 10%

4 Antworten

Andere Antwort

Wenn es dein Hobby ist und dir Spaß bringt, ist es gut ausgegebenes Geld.

LG.

Geld verschwendung

Bei diesem Preis halte ich das für Geldverschwendung. Aber auch bei einem niedrigeren Preis würde ich es dir nicht empfehlen, da hier und da ein paar robux sich auch sammeln und irgendwann: du passt nicht auf und zack auf dich kommt eine Rechnung im Wert von definitiv mehr als 100€ zu! Halte Roblox durchaus für ein tolles Game, aber die In App Käufe stören mich...

LLLPerson  22.06.2023, 11:28

Wenn alles kostenlos wäre, wäre alles dennoch unerreichbar.

Kanns ruhig kaufen aber immer wäre das nh Geld verschwendung

Ganz ehrlich, mach was du willst. Ich gebe für andere Spiele auch Geld aus oder kaufe mir mal ein Spiel für 30 Euro. Für manche ist das auch eine Geld Verschwendung. Also mach ruhig was du willst. Außer du hast Schulden oder sonstiges, dann würde ich das ja sein lassen. Solange es dir nicht schadet 20 Euro mal weniger zu haben, geht das klar. Meiner Meinung zumindest. Du solltest nur aufpassen, dass du nicht zu oft Geld für Spiele ausgibst und es noch in einem gewissen Rahmen bleibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kanns ruhig kaufen aber immer wäre das nh Geld verschwendung

So eins zwei mal im Jahr finde ich das in Ordnung. Gaming ist ja auch nur ein Hobby wie jede andere. Aber man sollte auch nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig