Findet ihr frauen es besser wenn ein typ einen langen oder dicken penis hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dick 56%
Beides 33%
Lang 11%

4 Antworten

Also ich sag nicht nein zu Beidem, aber letztendlich ist es nicht entscheidend. Das hat nichts damit zu tun wie die Person im Bett drauf ist.

Jede Frau hat nen unterschiedliche Geschmack bei sowas manche stehen auf dicke manche stehen auf lange

Beides

Nicht zu lang und nicht zu dick und nicht zu kurz und nicht zu dünn. Das was dran hängt muss gut aussehen und damit umgehen können

Kommt auf die technik und nicht auf die Größe oder Breite an :)