Frauen haben lieber einen großen Penis, nicht wahr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Groß und dick ist immer besonders schön, doch das wichtigste ist, dass der Mann damit umgehen kann und mich befriedigen kann. Dann kann der Penis auch klein sein

Also es gab mal in eine großen Umfrage von der amerikanischen Sexforscherin Ruth Westheimer eine Umfrage von 16 bis 76 jährigen Frauen. Und die bevorzugte rein physische Ausstattung ergab 18-21 cm Länge, große Eiche, wobei der Penisumfang im vorderen Drittel und an der Basis möglicht breit sein sollte, da 5-6 cm oder 15 cm Umfang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fragt sich nur, woher diese befragten Frauen das beurteilen können. Die Häufigkeit von 18 cm ist kleiner als 1%. Und etwa jeder Zehntausendste Eumel ist 20 cm. Das ganze Größenthema ist eine aufgeblasene Männerfantasie - und auch eine leicht dahingeschriebene Frauenfantasie, wenn sie gezielt nach Zentimetern gefragt werden. Die meisten Frauen HIER antworten auf diese täglich etwa 3mal gestellte Männerfrage glücklicherweise vernünftig.

Und können sich dann offenbar trotzdem nicht vor der Kontaktanfrage des Fragestellers retten, dem vor Aufregung wahrscheinlich immer das Lineal verrutscht.

1

Kommt drauf an wie die Körperstatur so ist, das muss irgendwie alles zusammen passen. Zu groß tut irgendwann auch weh und die Dicke ist meine Meinung nach entscheidender, da so der G-Punkt besser stimuliert werden kann (der befindet sich nämlich nur wenige cm in ihr). Alles ab 14 cm fände ich okay, wenn es wie gesagt zum Körper passt und n bisschen dicker ist. Ab 18 cm fände ich es dann wieder schwieriger, größer muss er meiner Meinung nach nicht sein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt auf die technik an. Was hilft dir nen großeren Pullerman zu haben wenn du damit nicht umgehen kannst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find besonders lange Penise weder schön noch sexy. Der Mann sollte zu mir passen, dann ist der Penis automatisch perfekt für mich, egal welche Größe er hat. Und für Penise von fremden Männern interessiere ich mich nicht.