Findet ihr es verwerflich nudes zu senden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Ich mache es selbst auch. Auch mit fremden.... Aber dann mit gefälschten Profil und Bilder immer ohne Gesicht. Dann läufst du auf Nummer sicher das die Bilder keinen Schaden anrichten wenn sie an eine andere Person kommt. Aber Bilder mit Personen zu Tauschen die man kennt macht mehr Spaß.

Nein

Wenn man die Person sehr gut kennt und ihr vertraut nicht. Allerdings muss man sich bewusste sein, wenn das nicht mehr so ist, kann das einen sehr belasten, wenn man sich dafür schämt.
generell finde ich es aber nicht schlimm und mache es auch.

Nein

Nein. Ist was gutes. Kann man auch sein Spaß dran haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Nein

Nö. :) Mache so was ja selbst mal (Nicht unbedingt RANDOM!!) bevor ich gleich 10 neue FA's habe, von daher.. :)

Ich finde das nicht verwerflich, aber dumm. Oder zumindest ziemlich unbedacht. Mädchen rate ich strikt davon ab.