Findet ihr es schlimm, wenn man Unterwäsche sieht?
Hey,
findet ihr es schlimm, wenn man zum Beispiel unter seinem Oberteil ein BH trägt und den dann durchsieht oder ein Teil davon raus guckt?
findet ihr es schlimm wenn man ne Hose trägt und da bisschen die Unterhose rausguckt?
5 Antworten
Ja und nein, ich find's nicht schlimm wenn man den BH etwas durchs Shirt sieht, geht halt oft nicht anders. Wenn etwas raus schaut sozusagen, find ich es nicht mehr so nice, würde dann endweder ein anderen BH anziehen oder halt ein anderes Shirt (wenn man die Träger sieht ist es nicht so schlimm, sollte nur nicht zu viel sein, aber sonst „unterhalb“ des bhs sollte nichts rausgucken).
Bei Unterhosen find ich's meistens nicht schlimm, außer wenn man die Abzeichnungen echt krass sieht, dann sieht echt kake aus.
LG 🥬 :)
Finde es jetzt nicht schlimm wenn man den BH durchschimmern sieht, oder die Träger. Unterhose finde ich jetzt nicht so toll, wenn man die sieht. Dann lieber knappere oder keine anziehen.
Wenn man den BH sieht, finde ich nicht schlimm, den Slip muss man nicht zeigen.
Ich trage meine Hose sogar oft absichtlich so, dass ein bisschen Unterhose rausguckt. Und den BH darf man auch sehen.
Ne finde das sexy wenn man den Bh sieht oder den Tanga..
oje