Findet ihr es schlimm, wenn jemand bewusst Regeln bricht?
Absolut sinnlose Frage...sehe ich genauso ;😂
Ist aber auch nur der Versuch mich doch irgendwo an die Regeln zu halten🙄
Nein...krank bin ich auch nicht - noch bin ich topfit😁 aber genau da liegt die Ursache für meine "Verzweiflungstat". Also folgendes : Ich bin hier noch Frischling und habe bisher auch noch keine Fragen gestellt, aber ich bin sehr interessiert welche Fragen hier so gestellt werden.Wenn mir dann eine Frage über den Weg läuft die mich irgendwie beschäftigt, versuche ich auch irgendwie eine Hilfe zu sein, oder ich bedanke mich vielleicht auch nur für den Inhalt einer Frage.So viele nette Leute haben mir jetzt schon positiv in meinen Antworten zugestimmt was mich jedesmal sehr freute.Mittlerweile plagt mich mein Gewissen immer mehr,irgendwie gefällt mir einfach nicht das ich mich so oft schon gefreut habe, mich aber noch nie bedanken konnte.Ich habe zwar versucht einen Weg zu finden, aber das Regelwerk hier lässt es leider nicht zu Nachrichten an jeden zu schicken.Also kam mir jetzt die mehr oder wenige brilliante Idee mich einfach hier bei möglichst vielen zu bedanken😘🌹Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und man weiss ja nie wer das liest😉Und ganz so verkehrt bin ich hier ja letzten Endes auch wieder nicht🙄aus einem schlechten Gewissen könnte auch sehr schnell eine Psychose wachsen😉Also...alles gut😁ich bin nicht wirklich böse.Nochmals ganz lieben Dank an jeden der sich angesprochen fühlt😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
3 Antworten
Nein, ich persönlich finde das nicht schlimm. Es ist trotzdem keine Chatcommunity, darauf ist das Portal ja auch nicht ausgelegt. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Funktion hier, die das erleichtert. Das Team ist sehr bemüht, das Portal immer weiter zu entwickeln, wir werden ja sehen, was dabei raus kommt.
Lieben Gruß
Ja,sorry...bin mir der Regeln bewusst und verspreche Besserung😁
Nein.
Das sind Leute, die Grenzen austesten.