Findet ihr es schlimm mit 12 noch Kuscheltiere zu haben? ;DD

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Überhaupt nicht peinlich kannst du doch selbst entscheiden 83%
nur bei Jungs peinlich (: 8%
Voll peinlich! 4%
Ich weiß nicht so recht... 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht peinlich kannst du doch selbst entscheiden

mit 12 ist man ja eigentlich noch ein kind..ich finde bis 18 ist man noch ein kind..ich habe in diesem alte noch mit barbies gespielt und wenn ich jetzt so nachdenke ist doch schön wenn man eine kindheit hat und nicht wie rest der welt mit 12 schon an sex denkt nicht aufpasst und dann schwanger wird

Ja fibnd ich auch (; .^^

0
@user1594

schön dass du so denkst;)..genieße deine kindheit solange du es persönlich willst und brauchst nicht auf andere schauen wie die das machen..jeder mensch ist anders und somit einzigartig:)

0
@user1594

Das stimmt absolut. Für Freunde und Sex und so hat man noch Zeit, bis man alt ist und stirbt, aber eine Kindheit hat man nur einmal in seinem Leben und die sollte man bis ans Ende auskosten.

0
@user1594

Das stimmt absolut. Für Freunde und Sex und so hat man noch Zeit, bis man alt ist und stirbt, aber eine Kindheit hat man nur einmal in seinem Leben und die sollte man bis ans Ende auskosten.

0
@Luna5

genau so ist das:)..erwachsen sein hat man noch genug zeit..und die kindheit ist eine absolut sorgenfreie zeit die man wircklich genießen sollte:)

0
@jana000

Ja wirklich. Später hat man dann noch genug Probleme (: Ich bin voll und ganz eurer Meinung . (:

0

Mein Gott ich bin fast 13 und warte immer noch auf nen Lebensgroßen Gortilla als Kuscheltier. Und diesen Traum werde ich mir zum 13ten Geburtstag erfüllen. :D Und sonst hab ich nen etwas größeren Bär und nen kleinen Hund und das ist nicht peinlich! ;) Darf nur nicht zum Messiartigen-Sammeln werden...

egal ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau, jung oder alt - Kuscheltiere sind nie peinlich ;)

nur bei Jungs peinlich (:

Hey, ich bin auch 12 und habe auch noch 6 oder 7 Kuscheltiere im Bett liegen. Im Regal habe ich auch noch so ca. 30 und unten im Keller 200. Aber würde mein Schwarm kommen würde ich sagen die sind von meinem 6 Jahre alten Bruder :D

ich bin auch 12 und hab noch nen haufen kuscheltiere das ist doch völlig in ordnung ich hba mein kuscheltier leib und könnte mich niemals von ihm trennen sowas ist voll in ordung

Was möchtest Du wissen?