Findet ihr es normal wenn man auf Whatsapp eine Frage stellt und keine Antwort bekommt obwohl die andere Person die Nachricht gesehen hat?

9 Antworten

Normal, aber nervig. Ich finde wenn man Zeit hatte zu lesen dann kann man auch antworten oder zumindest sagen das man es später macht wenn doch was ist.

LG

Ja, dann hat die Person entweder vergessen zu antworten oder hat keinen Bock darauf.

LG

Kenne ich auch ganz gut u. scheint heute zu Tage ganz normal zu sein, weil einige Menschen es einem, auch nicht sagen wenn sie nicht, oder nicht mehr wollen. Sollten solche Personen auch nach 1 oder 2 Wochen nicht antworten obwohl sie die Nachricht gelesen haben, lasse sie einfach laufen. Würde ich dann nix mehr schreiben. Entweder Nummer löschen oder einfach, genauso ignorieren. Was hilft da sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann viele Gründe haben, vielleicht ist diese Person beschäftigt usw.

Wenn das immer oder häufig passiert, wäre es fraglich

Was ist schon normal? Und passiert das nur bei WhatsApp?

Vielleicht war meine Frage so blöd, daß der Empfänger vor Lachen gestorben ist. Oder er hängt über dem Klo, weil er sie zum kotzen findet. Oder er denkt „Will der mich verarschen?“ und hat sie direkt gelöscht, mich blockiert und komplett aus seinem Leben gestrichen.

Die Möglichkeit sind so vielfältig wie Sterne am Himmel. Und es gibt echt wichtigeres im Leben, als Fragen im Messenger zu beantworten.