Findet ihr dieses Angebot gut?

Müsste auch nicht mehr aufladen, hätte noch genug gems

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

werde ich es mir nicht holen 92%
Bin mir auch nicht sicher 8%
Habe oder werde es mir noch holen 0%
Hab es geholt und bereue es 0%

4 Antworten

werde ich es mir nicht holen

Aber wenn du dir den Skin sowieso kaufen willst, lohnt es sich, dann würde ich dir auch empfehlen, das Angebot zu kaufen, aber wenn du schon genug Münzen und Powerpunkte hast, dann reicht es auch, wenn du nur das erste für 199 Juwelen kaufst. Ich hole mir den Skin - wenn überhaupt - erst, wenn ich genug Juwelen habe. Ein cooler Skin ist Skadi Jessie auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
werde ich es mir nicht holen

Für 250 Juwelen ist das was enthalten ist nicht besonders viel...

werde ich es mir nicht holen

Ich spiele dieses Spiel nicht mehr, früher war es aber mal ganz cool.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wenn du Geld in ein Game stecken willst dann mach's, oder wäge ab ob du es nicht sinnvoller ausgeben kannst oder vielleicht sparen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung