Findet ihr den Film (oder Buch) " Er ist wieder da" grenzwertig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Völlig ok 100%
Grenzwertig 0%
Geht gar nocht 0%

8 Antworten

Guten Abend,

ich schätze, dass es sich bei diesem Film darum dreht, umstrittenen Humor ein bisschen zu verallgemeinern und die überwiegend schlechte Meinung der Gesellschaft über diese Art von Humor zu ändern. Ich persönlich finde umstrittenen Humor, solange es sich wirklich nur um Humor und reine Satire handelt, vollkommen akzeptabel.

LG Viper m/16

also ich find den film geil. war begeistert nach dem trailer xD ich mag sowas und freu mich den film anzuschauen.

Ja, schau ihn dir an, der ist echt lustig

0
Völlig ok

Weiß überhaupt nicht, warum hier immer so ein Aufstand gemacht wird. Ist jetzt halt nicht nur eine reine Satire, da ist teilweise schon viel Wahrheit dabei. Auch wenn das der ein oder andere nicht hören will.

Was möchtest Du wissen?