Findet ihr, dass ApoRed zu sehr gemobbt wird?
Mit den ganzen Unterstellungen von Lügen und das Entblößen in der Öffentlichkeit?
3 Antworten
Gemobbt nicht.
Aber ich finde das übertrieben und nervig.
es gibt YouTuber und Streamer die mag ich sehr gerne und es gibt YouTuber und Streamer die mag ich nicht. Die die ich nicht mag, meide ich und die die ich mag schaue ich.
Aber ich kenne keinen einzigen. Jeder von denen kann ich vielleicht, wenn ich die kennenlernen würde, absolut nicht leiden oder mich von denen nicht korrekt behandelt fühlen.
Ob irgendein Mensch im Internet lügt oder nicht, oder seine Videos Faket oder privater Streitereien der YouTuber untereinander interessiert mich wenig.
Am Ende blickt eh keiner durch und Leute werden im Internet thematisiert von denen keiner wusste wie Kinder und Ehefrau und Adoptivkatzen und weiß der Geier. Für mich sind die alle gleich schlimm und Übergriffig.
Im Endeffekt weiß man auch nicht immer was stimmt jetzt und was nicht. Apo Red ist für mich uninteressant.
Nein. Er ist Straftäter und auf der Flucht vor der deutschen Justiz und Steuerhinterzieher in Millionenhöhe.
Denke alles was er an Hähme bekommt ist mehr als gerechtfertigt bis er sich stellt
Da wird nur gezeigt wie der Main Charakter wirklich ist das hat nichts mit Mobbing zu tun also so auf Rang Rover angelehnt.