Findet ihr das Harrison Ford jung ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sein Hodensack hat vermutlich nicht mehr Falten als der eines 18 jährigen.

Dennoch würde ich ihn mit seinen 79 Jahren nicht mehr als "jung" betiteln.

er hat mehr als die hälfte seines lebens gelebt. also wird er von mir als alt eingestuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feier Star Wars richtig heftig

Der Mann ist 79. Und klar, es gibt verschiedene Meinungen dazu was jung ist, doch ich denke die meisten würden ihn eher als 'alt' sehen.

Nein finde ich nicht ich finde er hat sich gut gehalten aber jung ist er nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen

Der ist 79, also bestimmt nicht mehr jung.

Aussehen ist nicht alles.