Findet ihr das Gut das ich es zugegeben habe?
In der Schule hatte ich bisschen Mist gebaut so ein Typ aus meiner Klassen den nennen wir jzt mal Louis der Hat auf Klo die ganze Zeit Tücher nass gemacht und über die Klo Tür geworfen weil sich dort welche versteckt haben ich habe 2 geworfen und Louis Ultra viele und niemand wusste das ich daran auch beteiligt war musste ich es nicht zugeben das ich es war dann hat meine Lehrerin gefragt wer das War und ich habe mich gemeldet damit die ganze Klasse nicht darunter leiden musste nur dieser Louis hat nicht zugegeben und hat jemand der sich versteckt hat als Schwarzer beleidigt findet ihr okay das ich es zugegeben habe?
Bitte mit Begründung
6 Stimmen
2 Antworten
jeder macht mal unsinn, und es ist nichts schlimmes passiert, auch wenns natürlich auch nd ok von euch war. dass dus aber zugibst und dafür verantwortung übernimmst zeugt von reife. du machst das richtige, und denkst auch an deine mitschüler, meiner meinung ist das sehr korrekt und ehrenhaft
Jein. Deine Mittäterschaft offen zu legen und ehrlich zu bereuen, ehrt Dich.
Entschuldige Dich bitte auch beim Opfer.
Du solltest aber offen legen, dass Du das nicht alleine warst und Dich von den Beleidigungen distanzieren. Du solltest dabei deutlich machen, dass Dein Handeln als Mittäter kein bisschen besser war, aber der andere die Chance nutzen sollte, jetzt oder später sich auch ehrlich zu machen. Den Namen würde ich aber nicht rausrücken und darauf verweisen, dass Verrat unter Kameraden nach wie vor verwerflich ist und es einer eigenständigen Meldung der Person bedraf.