Findet ihr das es genug Umfragen auf GF gibt, oder würdet ihr gerne mehr oder weniger davon haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Umfragen reichen aus 74%
Es sind zu viele Umfragen 21%
Ich hätte gerne mehr Umfragen 5%

8 Antworten

Leider deckt sich keine Abstimmantwort mit meiner Meinung.

Ich finde Umfragen grundsätzlich gut, wenn sie einen gewissen Anspruch besitzen. Wird lediglich nach einer Vorliebe gefragt, ist das zwar auch ok, aber es gibt Besseres!

Eine interessante Frage gekoppelt mit mehreren durchdachten Antwortmöglichkeiten liefert dem User ein viel besseres Kopfkino. Umfragen sind, wenn sie entsprechend gut gestellt werden, für mich dann sogar Fragen Plus.

Und um auf Deine eigentliche Frage einzugehen:

Ja, in dem Fall würde ich mich über mehr Umfragen freuen.

Die Umfragen reichen aus

Das reicht so. Natürlich sind neue erwünscht, aber genug gäbe es bereits.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Es sind zu viele Umfragen

Oft lese ich einfach still, neugierig vor mich hin. Dann kann ich schon zu viele Umfragen als störend empfinden. Ein gesundes Mittelmaß kann durchaus,
für jeden User hier ansprechend sein. So meine Meinung.

Die Umfragen reichen aus

Passt schon, aber über mehr würde ich mich auch nicht beschweren, weil ich Umfragen am meisten mag

Die Umfragen reichen aus

Reichen tun sie alle mal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)