Findet ihr das auch langsam zu übertrieben?

6 Antworten

Man kann sich eben in jedem Alter outen. Weißt du, ob er nicht auch schon die ganze Zeit bisexuell war und es nur nicht öffentlich gemacht hat?

Und das Wort "Mist" verbietet sich meiner Meinung nach, wenn man Menschen beschreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber schwul und habe einen Verlobten.

Ich finde es sogar gut, daas sie sich so etwas trauen 👍🏻

Ich finde das garnicht schlimm, was solls.

Frage mich eher warum du dich so angegriffen davon fühlst das du sowas als 'Mist' bezeichnest. Komplett normal und hat nichtmal irgendwas mit dir zu tun, wirkt sich auf nichts ein, weder ändert die Tatsache, dass er Bisexuell ist, nichts an den Comics. Verstehe also das Problem nicht.

Es ist der Sohn von Clark Kent, nicht Clark Kent selbst. Aber ja, unnötig aufregen macht einfach mehr Spaß als ein bisschen Denken. Zumal ein paar "Helden", die zur Abwechslung mal nicht hetero sind, niemandem schaden.

Also das Wort Mist im Zusammenhang Homo oder Bisexualität find ich etwas heavy. Muss doch jeder selbst wissen. Und wen das stört,kann doch weiterhin die anderen Comics lesen.