Findet ihr auch das die Switch era schlecht war?
Ich finde die Switch era sehr langweilig kaum gute spiele die keine Ports waren.
Mario Odyssey
Zelda totk
Mario Bros Wonder
Super Smash, Bros Ultimate
Bowsers Furry
Luigis Mansion 3 und das war’s eigentlich, der erst einfach nur Fortsetzungen die sich nicht krass abgeben wie Mario maker und splaton und dann nur Ports.
Was eigentlich schade ist weil die Titel die ich da aufgezählt habe für mich einer der besten Spiele von Nintendo ever sind, leider haben die sehr viel Potenzial liegen gelassen bei ihrer erfolgreichsten Konsole ever.
3 Antworten
ganz deiner Meinung. Ich war sehr gehypet auf die Switch und habe mir viele Nintendo Titel geholt aber wirklich abgeholt haben mich nur die Zelda spiele
Nach der Nintendo 64 hab ich für die folgenden Nintendo Konsolen eigentlich nur noch die Pokemon Games gekauft. Hier und da mal nen Game vom Kumpel ausgeliehn aber ansonsten nichts andres gezockt.
Dadurch das ich nicht so super investiert in dem Ökosystem bin und hauptsächlich am PC zocke, finde ich es nicht so schlimm. Komme eh kaum dazu was anderes als Pokemon darauf zu zocken.
Ja, so sehe Ich es auch.