Findet ihr 7vs Wild Staffel 3 ist ein einziger Fail?
SPOILER
Staffel Drei 7vsWild wirkt dieses Jahr einfach wie ein Fail. Mehrere fragwürdige Entscheidungen der Orga, kein (richtiges) Survival, Fails der Kanidaten etc.
Hier ein paar Punkte:
Fritz und Mattins Spot ca. 1-2km weit entfernt von Wohnhäusern
Affe und Hannahs Spot ca. 400m weit weg von einem Hotel + ebenfalls Hütten
Jedes Team hat Grillanzünder und Feuerzeug mitbekommen?! Plus am Anfang stand noch die Frage einen Gasgrill mitzunehmen im Raum?!
Die einzigen Teams in die man Hoffnung hatte das sie viel machen sind nach nichtmal 7tagen rausgeflogen (Fritz und Mattin + Die Naturensöhne) Dafür kann zwar niemand was aber es ist trotzdem blöd für alle Fans die primär Survival schauen wollen anstatt Entertainment.
Knossi und Sascha haben während der 14Tagen mehrmals mit dem Orga Team gesprochen 😠 (Einmal haben sie beim toten Briefkasten gewartet und eine Frage gestellt und in Folge dessen kam das Orga Team später auch nochmal zu Knossi und Sascha persönlich und haben mit den beiden gesprochen)
Wo wir gerade beim toten Briefkasten sind, die Idee ist zwar verständlich aber trotzdem nicht Survival förderlich. Auch wenn die Briefkästen "weit" weg vom Spot sind, hört man trotzdem einen Hubschrauber oder ein Boot, wenn dieses die SD Karten abholt.
Was ist eure Meinung?
7 Stimmen
3 Antworten
Bin da nach Folge Fünf oder so ausgestiegen. Das war einfach nur langweilig. Hauptfehler finde ich zum einen das mit der Flasche. War zwar als Werbegag optimal, aber jetzt hocken die Kandidaten in der Wildnis und können kaum was machen.
Die Teamlösung ist für mich auch eher negativ, weil so miteinander geredet wird und nicht mehr mit dem Zuschauer, wie am Anfang.
Vermehrt Streamer anstatt Outdoor Kenner zu nehmen war ebenfalls ziemlich nervig.
Die Spots waren nicht gut.
Also meiner Meinung nach ein ziemlicher Griff ins Klo.
Mehr oder weniger durch die Blume sagen das die Mitwirkenden ja auch schon.
Der Vibe ist in dieser Staffel nicht vorhanden
Ich sag mal, dass Ganze hat jetzt Formen angenommen, dass es eine professionelle Produktion ist, wo klar die Unterhaltung im Vordergrund steht. Das kann man so machen, dass hat seine Berechtigung. Aber natürlich fehlt da auch ein bisschen der Charme, der beiden ersten Staffeln, wo noch nicht alles durchdacht und strukturiert war. Da ist man erstmal aus einem Hubschrauber gesprungen und hat sich dann um die Versicherung Gedanken gemacht, um dieses Bild mal zu benutzen.