Finde Piercingloch nicht?
Ich hab mir vor einem Monat ein piercing (Nasenflügel) stechen lassen. Leider war ich zu voreilig und habe es viel zu früh rausgenommen. Mit der Zeit hat sich da drum Wildfleisch gebildet, was ziemlich eitrig war und immer wieder gesuppt hat. Ich wollte es dann rausnehmen, um das Loch richtig zu säubern da es ziemlich verklebt war. Jetzt ist das problem, dass das Loch irgendwo in der Wunde ist und ich es nicht mehr finde. Ich hab versucht, ihn so da reinzubekommen, das funktionierte leider nicht und war nur am bluten. Hat jemand einen Tipp? Ja, ich weiß dass das nicht schlau war und ich selbst Schuld bin. Vorwürfe ändern leider auch nichts daran. Danke im voraus :)
3 Antworten
Man muss ein Piercing nicht zum säubern entfernen und Wildwildfleisch behandelt man mit Piercing. Geh zum Piercer mit etwas Hoffnung findet er das Loch und kann das Piercing wieder einsetzten und soll dir dann Antiwildfleisch Discs setzen um das Wildfleisch zu behandeln.
Ich würde einfach warten bis die Wunde verheilt ist und solange nicht dran rummachen, sonst blutet es nur und bildet noch mehr Eiter. Falls das Piercingloch zu ist, nachdem die Wunde verheilt ist, musst du es dir nochmal stechen lassen oder halt nicht. Und diesmal den Piercing nicht zu früh rausnehmen ;)
Na ja...hinterher ist man immer schlauer
Nimm erstmal einen geraden Stecker, einen gebogenen bekommst Du selbst kaum rein, ohne Erfahung und bei halb verheiltem Loch.