Find me auf deutsch(André Aciman)?

2 Antworten

Find me ist erst am 29.Oktober diesen Jahres im Original erschienen, richtig?

Dann wird es zumindest noch eine Weile dauern bis das Buch auf deutsch erscheint.

Aber fast alle seine Bücher wurden übersetzt, also wird dieses es wahrscheinlich auch.

Schau, wie lange die Übersetzung bei seinen anderen Büchern gedauert hat, dann hast du eine grobe Vorstellung.

Und was du auch tun kannst: melde dich bei dem Verlag, der die deutschen Bücher von Aciman raus gibt. Der Verlag kann dir die genauesten Infos sagen. Und es ist immer gut zu wissen, dass es eine Nachfrage für das Buch gibt.

Guten Morgen. Ich habe mich beim Verlag erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass die deutsche Übersetzung voraussichtlich am 24.7.2020 erscheinen wird.