Find keine Songs mehr?

1 Antwort

🦈

Tik Tok Songs ( nichts cringes)

Ich lass das mal so stehen.

Bitte genauer beschreiben, was du magst. Auch „Tik Tok Songs“ sind vielfältig.

SchokoThug7
Fragesteller

Ne ist eig alles das gleiche

SchokoThug7
Fragesteller

Nichts wo man sich totcringet wie Shoki oder so ein Dreck

Moritz5800  07.11.2023, 22:24
@SchokoThug7

Es gibt keine Musikrichtung „TikTok“-Songs. Alles davon ist Schmutz und Cringe,

Moritz5800  07.11.2023, 22:34
@SchokoThug7

Wenn ein 14-Jähriger meint TikTok-Songs wären eine Musikrichtung, scheint es wohl so zu sein.

Dass diese Songs nicht von TikTok kommen, sondern lediglich dort benutzt werden und dahinter verschiedene Künstler mit verschiedenen Musikrichtungen vertreten sind, scheint wohl auch nicht in deinen Sinn zu kommen.

SchokoThug7
Fragesteller
@Moritz5800

Wenn Moritz(28, bei der Bundeswehr,für die Todesstrafe, AFD Wähler)sich selber widerspricht

Moritz5800  14.11.2023, 18:35
@SchokoThug7

Ah genau. Woher auch immer du diese (falschen) Informationen beziehst.

Vielleicht beschäftigtest du dich einfach mal ein wenig mit Musik. Dann wird einem das relativ klar. Aber logisch schlussfolgern ist auch nicht jedem Seins.