Filter von Zigarette eingeraucht? Schlimm?

5 Antworten

is nicht sehr viel schlimmer als richtig rum rauchen, is mir auch mal passiert damals... leb immer noch

ehrlich gesagt glaube ich, dass das nicht viel ungesünder sein kann, als regelmäßig zu rauchen. Oder bei MacDonalds zu essen, Oder in einer Großstadt zu leben…

Mach dir keine Sorgen, unser Körper kann schon einiges ab :) Rauch ist trotzdem ungesund ;)

Pole16  19.04.2021, 22:42

Keine Angst, da passiert gar nichts

Das ist nicht so schädlich wie die andere Seite.

Hallo-ist mir schon zig-mal passiert --hab es überlebt --du wirst es auch.

pw

ich glaub nich das da was passiert wenns nur einmal passiert ist ...ungesund ist es trotzdem