Filmsuche Zwangsvollstreckung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zwangsvollstreckung eines Hauses gibt es nicht. Meinst du Pfändung, Versteigerung?

DrOrganix
Fragesteller

Ja zumindest so, dass eine Familie aus ihrem Haus geschmissen wird. Sowas wie eine Räumung

LeWoltaire  21.05.2024, 19:31
@DrOrganix

Der Beruf heißt Gerichtsvollzieher. Nicht Vollstrecker. Ich kenne viele Filme, wo es um sowas geht, aber keinen wo einer selber zum Vollzieher wird...

DrOrganix
Fragesteller
@LeWoltaire

Kannst du mir eventuell einen dieser Filme empfehlen? Wenn ich den gesuchten nicht finde, gebe ich mich auch mit was anderem zufrieden 😂

LeWoltaire  22.05.2024, 23:59
@DrOrganix

You cant take it with you.
deutscher titel: Lebenskünstler (1938).