Filmsuche?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es der richtige ist aber DER CHAOS DAD Vielleicht?

Fraencis1309
Fragesteller

Nein, leider nicht. Aber trotzdem vielen vielen Dank! :)

Könnte das eine Szene aus der fürchterlichen deutschen Sexpuppen-Komödie ,,Verrückt nach Fixie" gewesen sein? Ich meine mich zu erinnern dass es eine ähnliche Szene gab in der Getränke unter einem solchen Vorwand zurückgingen. Weiss aber nicht mehr ob die Typen ihre Finger in der Hose hatten....

Fraencis1309
Fragesteller

Hallo PulaParaneua, den Film den ich spielt von Erwachsenen und ist auch schon älter also wurde (glaube ich!) Anfang 2000 oder 2010 gedreht.

Fraencis1309
Fragesteller

Aber trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort