Filme gucken mit einer Freundin?

2 Antworten

na gemeinsam Pläne schmieden das ist doch ein guter Anfang.

Warum nicht ins Kino gehen ? oder im Wechsel bei Dir/Ihr schauen ?

vielleicht schlämmt sie sich wegen ihrem Zimmer oder Wohnung der Eltern ?

Pegasushyper
Fragesteller

Also ich hab mit ihr auch schon einen Kinobesuch ausgemacht, aber bin mir unsicher ob das was wird weil sie auf letzten Drücker dann doch immer noch was dagegen hat.

Bei mir gucken ist halt richtig kacke weil ich keinen Fernseher habe und so. Und vom Ding her weiß ich auch wie ihr Zimmer aussieht und so. Ich kenne natürlich auch ihre Eltern und Geschwister deswegen versteh ich das nicht so ganz.

Ich hab auch immer Zweifel ob es an mir liegt, weil sie oft genug andere zu sich einlädt. Nur bei mir hat sie nie Lust hab ich das Gefühl. Kann natürlich auch Einbildung sein aber naja. Sehr frustrierend wenn man einfach mal Zeit mit Freunden verbringen möchte.

Danke für die Antwort

Frag sie ob sie sicher nicht will, wenn das so ist kannst du daran nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.