Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =)

7 Antworten

wie wärs mit paranormal activity? Wenn du Glück hast hat sie soclhe Angst, dass sie (sogar) freiwillig deine Nähe sucht

Hätte da einen Vorschlag für dich. P.s. ich liebe dich mit Gerald Butler ist ein echt super Film den man mit seiner Freundin ansehen sollte

Trau deiner Freundin etwas zu und schaut etwas anspruchsvolles. Es gibt hunderte geniale Filme, die man gucken sollte. Warum nicht mit seiner Freundin?

Kleiner Tipp aus einer großen Filmsammlung: Oldboy

28

xD vorallem sollte er seiner Freundin etw zutrauen^^ --> Haste richtig gesagt

0

Guter Aufgang Hebefigur aus Dirty Dancing?

Hallo, Vielleicht habt ihr ja den Film "Dirty Dancing" gesehen. Jedenfalls gibt es da ja diese eine Hebefigut (Bild unten verlinkt). Meine Freundin (12) und ich (13) beherrschen diese Hebefigur sehr gut. Bloß Den Aufstieg schaffen wir nicht ohne Hilfe einer dritten Person. Könnt ihr uns Tipps geben, wie man diesen Aufstieg zu zweit schaffen kann?

Danke schonmal im Vorraus

hier der Link zu dem Bild https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/13/Dirty-dancing-coverx-large.jpg

...zur Frage

<<nachmacher :) : kennt jemand filme, die auf kuba spielen?

kenne nur einen : dirty dancing-havanna nights....kennt ihr noch welche?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Pretty woman, dirty dancing, titanic?

Ähnliche Filme wie Pretty woman, dirty dancing, titanic?

Danke

...zur Frage

Welche Filme kann man mit einem Mädchen gucken?

Also am Wochenende kommt eine Freundin (will sie dann fragen)zu mir und ich weiß nicht welche Filme man schauen kann da ich nur so Filme wie rambo oder Terminator habe!Welche Filme kann man gut mit Mädchen gucken??

...zur Frage

Schöne Filme mit Freundin schauen?

Hei was gibt es für schöne Filme die Man zsm mit der besten Freundin gucken kann?L.G.

...zur Frage

mein Freund schaut am liebsten dirty dancing?

Hallo, mein Freund und ich lieben Filme, allerdings schaue ich viel lieber Actionfilme und sein Lieblingsfilm ist dirty dancing. Auch andere "Frauenfilme" scheint er lieber zu schauen. Ich traue mich aber nicht zu fragen, warum und ich würde halt lieber "Meine" Filme schauen möchte ihn aber nicht verletzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?