Filme die auf Psyche gehen

13 Antworten

Dafür gibt es die Suchfunktion -.-

Paranormal Cellar

Suspiria

The Descent 1

The Strangers

Them -Spiel oder Stirb

VHS 1+2

REC 1+2

Die Frau In Schwarz 1

 Sinister

The Shining

Ringu 1

Ring 0

The Ring 1

u-On The Curse 1

 Ju-On The Grudge 1

Ju-On White Ghost

The Grudge 1

The Tunnel

Grave Encounters 1

Dead Silence

Paranormal Investigations 1-3

Paranormal Activity Tokyo Nights

Catacombs (Nicht Katakomben)

Creep

Die vierte Art

The Fog (1980)

Castle Freak

he Poughkeepsie Tapes

Chernobyl Diaries

Atrocious

Flesh For The Beast

 Alien 1

Dark Skies

Among The Living

Extraterrestrial

Bei VHS 2 die AT-Fassung nehmen, da FSK 18 CUT ist & bei Flesh For The BEast die SPIO/JK-Fassung nehme, da auch die FSK 18 CUT ist.

Bei Schnittberichte.com oder Ofdb.de kannst nachschauen :)

Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
nicooo94
Fragesteller

Ich brauch meinungen Schlauberger

xrobin94  09.05.2015, 19:00

Du wolltest Filme, also halt den Ball flach!

- Dark Skies

- Dread

- H6 - Tagebuch eines Serienkillers

- Irreversible

- Cradle will Fall

- Jack Ketchums Evil

- Eden

- Wolf Creek 1+2

- The Eye

- Lovely Molly

- Bedevilled

- Frontiers

- The Children

- Devils Pass

- Territories

- Choose

- Nothing left to Fear

xrobin94  08.05.2015, 14:43

Found auch noch ;)

Ich würde dir Annabelle empfehlen. Der Film ist nach einer wahren Begebenheit und auch wirklich nichts für schwache Nerven. Interessant sind auch Filme wie Silent Hill, auch wenn der Film nicht so sehr auf die Psyche geht, aber immerhin ist er interessant. Ein weiterer Film der auf die Psyche geht ist Zimmer 1408.. wirklich dieser Film spielt sehr mit der Psyche! Viel Spaß beim schauen und LG

The Hills have eyes , beim ersten mal schauen echt richtig angst, obwohl ich einiges gewöhnt bin. Besonders der vorspann mit den gendeformierten Menschen aus einem Atombombentestgelände in der Wüste, wo sich Menschen verfahren haben .Arrrgh

Der krasseste Horror Film, der mir einfällt, ist Hotel Inferno. Aber sei gewarnt, ich sehe mir auch ab und zu mal n Horror Film an, aber bei dem eben genannten habe ich nachn paar Minuten ausgemacht, weil mir das zu sehr unter die Haut geht. Sprichwörtlich, und im übertragenen Sinne.

katygriffey  04.05.2015, 21:50

Ist zwar nicht meine Frage, aber was ist so schlimm an dem Film?

skillz47  04.05.2015, 21:52
@katygriffey

Extreme unzensierte Brutalität, soweit ich das in der kurzen Zeit mitbekommen habe, bis ich den Film ausgemacht habe.

nicooo94
Fragesteller

Hab mir trailer angesehn xd größter müll den ich je gesehn habe haha

xrobin94  08.05.2015, 14:40
@nicooo94

Hotel Inferno von Argento oder der neue von den Adam Chaplin Machern?

Weil, wenn Argento gemeint ist, dann gnade dir Gott ! :P