Filme besser verstehen?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem auch schonmal, würde dir empfehlen den Film einfach ohne Pausen gucken und wenn du was nicht verstanden hast kannst du es nachgooglen oder eine weitere Frage auf gutefrage.net schreiben. Lg Noah

Guckst du Filme nur nebenbei wie diese Streamer? Das könnte das Problem sein...

Früher hat man einen Film reingeschmissen sich was zu knabbern besorgt und mit allen am Fersehen gebannt zugeschaut!

Mach Pause und schau einen Flim und mach nicht Pause vom Filme und Serien glotzen!

mfg

TheGamerFact4
Fragesteller

was meinst du mit Filme nebenbei wie Streamer gucken?!