Film über spielzeug?

2 Antworten

Ich denke, du meinst "Die Verwandlungsmaschine". Mit Michael Herbig.

Knuckelsmuckels
Fragesteller

danke aber das ist er leider nicht ich meine er war animiert

Ein Zeichentrickfilm? Dann wahrscheinlich "Die Verwandlung des bösen Wolfs". Hier ist der komplette Kurzfilm. Ich habe bereits die Stelle herausgesucht, in der der Wolf in die Maschine befördert wird:

https://youtu.be/wcqnfUilngk?si=mnqePmFBgoCKWjpF&t=925

Knuckelsmuckels
Fragesteller

es war ähnlich jedoch die zeit in der es gespielt hat war moderner. trz danke

Knuckelsmuckels
Fragesteller

ich weiß noch das der bösewicht komplett seine form geändert hat und zu einem kleinem spielzeug wurde