film über die Menschenversuche der Nazis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich das interessiert kann ich dir auch "Unit 731" empfehlen. Das was die Deutschen während des zweiten Weltkrieges mit den Insassen der KZs gemacht haben, haben die Japaner mit den Koreanern und Chinesen gemacht, nur, dass es längst nicht so bekannt ist...

Ansonsten Dokus über Dr. Mengele ("Todesengel") oder das KZ Buchenau. Vielleicht findest du ja was in der "Hitlers Helfer"-Doku-Reihe.

hi

ich kann dir mängeles erben empfehlen :) kannst du in youtube anschauen :)

kannst auch mal bei amazon schauen vlt gibts den ja auch da :)

hoffe konnte hlefen

Soweit ich informiert bin, gibt es keine Doku, die sich ausschließlich mit Versuchen an Menschen beschäftigt. Es gibt aber Dokus über "Hitlers Helfer" (so heißt die Reihe), die das Thema mit aufgreifen. Außerdem gibt es auch eine Doku über Josef Mengele (KZ-Arzt in Auschwitz), der Studien über Zwilling und Vererbungslehre betrieben hat und dabei sadistische Versuche ausführte.

Nichts ist wie es scheint...