Film Titel?
Moin, ich bin es mal wieder. Es geht diesmal um einen Insekten Horror Film.
Kurze Beschreibung:
Es geht in dem Film um Riesen Insekten, so wie ne Riesenheuschrecke und Menschen. Inmitten des Films wird ne Dame unter der Dusche von einem Typen mit einem Stück Körperteil massiert und die Dame verwandelt sich später zur Anführerin der Insekten.
Hat jemand zufällig ne Idee wie der Film nochmal heißt. Danke im Voraus
2 Antworten
das könnte starship troopers gewesen sein.
Lg dein Bob
ich bin mir ziemlich sicher, dass so etwas in diesem film passiert
Ich kann den praktisch mitsprechen. Das ist er nicht. Habe aber gerade gesehen, dass der richtige Film gefunden wurde.
also das ist jetzt sehr weit hergeholt, dass du den mitsprechen kannst. Ich habe den film in den letzten 10 jetzt schon 3 mal geschaut und bin mir zu 100% sicher, dass es starship troopers ist. Gehörst du etwa zur Gattung gemeiner Troll
Dann solltest du dir den Film noch einmal heraussuchen und ihn schauen. Brauchst du noch nicht einmal, eine Inhaltsangabe bei Wikipedia reicht da aus. Weder verwandeln sich Menschen in Insekten, noch werden Leute mit Körperteilen massiert. Und wie gesagt, der richtige Film wurde gefunden. Ich fürchte der Troll bist du.
ich fürchte nicht, aber so eine unnötige debatte wie mit Ihnen kann und möchte ich nicht weiter führen. wie sagt man so schön: der klügere gibt nach
Moin. Is das maybe „Acarophobia: Cami – Königin der Insekten“ ?
Wenn dann nicht der Original Film. Vielleicht eine der vielen Fortsetzungen.