Film Lebe und denke nicht an morgen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ein toller, emotionaler Film 100%
Sagt mir nichts 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein toller, emotionaler Film

Ich liebe die Lieder "its the time to disco" und Mahi we" Oh und der Main Title und die Melodie auf dem Klavier ist so wunderschön. Joa und ich mag den Plot total. Einer der besten Bollywood Filme. Zusammen mit:

  • In guten wie in schweren Tagen
  • und ganz plötzlich ist es Liebe
  • Ich bin immer für dich da
  • Liebe aus heiterem Himmel
JapaneseAnime  03.11.2022, 13:19

Danke dir für die Auszeichnung.

Tatsächlich fand ich ihn nicht so toll weil Aman nicht mit Naina zusammen gekommen ist. Und ich den anderen kerl nicht mochte. Aber es sind tolle Lieder dabei und er hat mich auch zu tränen gerührt.