Film gesucht/schwedisch/Kinderfilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vater hoch vier? (2005,Dänemark)

"Der Vater von Ole, Sos, Mie und Klein Per verliert nach 25 Jahren treuem Dienst seinen Job, weil er nicht in das Profil der neuen Firma passt. Daraufhin beschließen die Kids, einen neuen Job für ihn zu finden - was er auch kosten möge. Mit einigen Anstrengungen schaffen sie es, ihren alten Herrn fit für ein Vorstellungsgespräch zu bekommen und sein Image kräftig aufzupolieren."


https://www.youtube.com/watch?v=-UV4xs7HYXI

Eskil und Trinidad wirds nicht sein oder? Der kam 2013 raus


Leider nicht...Aber trotzdem danke:)

0