Film Delfinsommer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Titel bezieht sich auf die einzige Erinnerung, die Nathalie an ihren leiblichen Vater Michael hatte: den Besuch in einem Delphinarium.

20stupsi01
Fragesteller

Vielen Dank. Darum schenkt Gabriel ihr auch ein Armband mit Delfinen drauf! Bekommst den Stern sobald es geht.

wenn ein film "winterwölfe" heißen würde, dann kommen darin irgendwelche tiere vor, oder nicht?

20stupsi01
Fragesteller

Eigendlich kommt im Film nur einmal ein Delfin vor. Deshalb frage ich hier