Film Abend beim 4 date?

2 Antworten

Du wirst beim Filmabend an ihren Reaktionen, ob sie sich zugänglich zeigt, und ein paar Zärtlichkeiten, lange (sehnsuchtserfüllte) austauscht, und sich entspannt ja sehen, ob sie bereit wäre, sogleich mit dir ins Bett zu springen. Dennoch würde ich dir raten, falls du planst eine Beziehung mit ihr zu haben, nicht sogleich Andeutungen zu machen, dass du mit ihr schlafen willst. Sei ritterlich, aber selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

beim vierten Date Sex zumindest im Hinterkopf zu haben wäre überhaupt keine Schande und nichts vor dem du dich verteidigen musst ;-)

Unabhängig davon haste deine logische Begründung ja gegeben: Viel kann man ja nicht machen

ist wie Kino nur daheim. passt doch?