Figürlichen tonen?

1 Antwort

Den Ton kannst du in fast allen Basteläden kaufen oder Drogeriemärkten mit Schreibwarenabteilung. Ich hab ihn auch mal in Kaufland gesehen weiß aber nicht ob es ihn dort noch gibt.

Wenn er Getrocknet ist kannst du ihn mit fast allen Farben bemalen die es gibt zum Beispiel Acryl Farbe,Tempra Farben, Stiften die für Kreamik geignet sind wo von ich abraten würde sind die buten Uhu Kleber die halten nur dann wenn sie sehr dünn verteilt werden ansonsten verläuft dass :/ (ist mir leider ein paar mal passiert) finde dass aber auch irgendwie schön xD

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Catgirl307
Fragesteller

Vielen Dank🤗