Fight Club Real Life

6 Antworten

Also wenn du das auf den film Fight Club beziehst, dann glaube ich hast du ihn nicht verstanden.

Die Idee durch Sport seinen frust abzulassen ist gut aber,

die zeit in der du frustest, sauer bist, ist verlorene Zeit über leg dir derweile liebe wie du es besser machen kannst oder dich rächen kannst.

wobei rache immer ein schlechtes motiv ist.

Ich würde das ganze Fight Club Vorhaben sogar noch etwas vertiefen. Mich plagen schon lange vorstellungen von einen eigenen Club. Einen Fightclub ähnlich wie der im film nur das man sich nicht NUR zu schlägerein trifft sondern auch so zum quatschen, miteinander trinken und abhängen an verlassenden orten bis man lust auf kämpfen bekommt. Die Regeln vom Fight Club sind auch nicht schlecht.. was ich nur noch als regel hinzufügen würde wären das verwenden von mundschutz sei erlaubt und tiefschläge& schläge am Kehlkopf verboten. Schließlich diehnt es ja der beider seiten agressionsabbau und nicht der verstümmelung. Letzendlich wollen wir doch alle nur das Leben leben und genießen..in dieser viel zu hektischen welt.

Interesse besteht meinerseits ob es jemals dazu kommen würde sei dahin gestellt aber dennoch... Wär wäre noch dabei?

Markus9090
Fragesteller

natürlcih suche immer mitbestreieter nur kommt deine vorstellung eher dem hoolen nah als fightclub aber wär auch okay :)

MilesBloodcut  23.11.2014, 00:43

Ich z.B. wäre dabei. Von woher kommst du? Ich würd mir gern hier im I-net eine kleine Fightclub community zusammenstellen, um dann langsam aber sicher meinen Plan in die Tat umsetzten zu können. Hätte gerne die Möglichkeit sich mit dir auszutauschen am besten per E-mail oder Fb.

Wenn du mit den Folgen klar kommst: Ausgeschlagene Zähne, Prellungen, Blaue Augen, Probleme im Job, ect.

Sowas kann chnell sehr teuer werden.

hey also ich find die idee auch sehr gut, überlege auch schon länger sowas zu gründen. ist denn dein angebot noch aktuell und aus welcher stadt kommst du / ihr denn?

jpage43  05.11.2012, 00:18

ich frage mich halt ob es funktioniert auf dauer, aber selbst wenn man es nur ein paar wochen durchzieht und dann vielleicht auf kampfsportkurse umsteigt o.ä., ich will es auf jeden fall ausprobieren.

Wie wäre es denn mit... boxen? Jeder Sport baut Aggressionen ab, dazu muss man sich nicht schlagen. Joggen?

Ach ja, ich würde hier sowieso nicht von Fightclubs reden. Die erste Regel des Figh Clubs: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!