Fifty shades of grey süchtig, Hilfe xD?

1 Antwort

Da hilft wohl nur hartnäckige Entwöhnung. 🙃

Mach doch mal ein Wochenende/ne Woche nur diese Filme in Endlosschleife. Irgendwann biste schon davon übersättigt.

Also das bedeutet, daß Dich das dann langweilt und Dich was anderes wieder interessieren kann...

Ich hatte das mal mit den X-Men Filmen. Hab echt 5 Tage am Stück nur 3 Filme (die mit dem jungen Magneto...) in der Schleife laufen gehabt... Also echt mehrmals am Tag laufen lassen... So ungefähr ab Tag 4 fing es dann an daß mich langsam mal wieder was anderes interessierte...

Vielleicht klappt das ja auch bei Dir.

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung