FIFA21 PROMO PACKS?

1 Antwort

Jeden Tag um 19 Uhr wird der Shop aktualisiert und neue Promo Packs kommen für 24h raus (nicht immer aber oft).

Außerdem gibt es oft zu Events ab 19 Uhr jede volle Stunde eine Lightning Round, in der die (guten) teuren Promo Packs limitiert angeboten werden.

Aber am besten wäre es gar keine packs zu öffnen. Reine Geldverschwendung.. Kauft euch lieber was gescheites oder weniger unnötiges mit den PaySafe-Cards.

LG