Was am besten tun mit FIFA 18 Jugendakademie?

2 Antworten

In der Jugendakademie wird kein Spieler unglücklich und trainieren kannst Du sie da auch, wenn Du es vorhast. ich würde sie so lange wie möglich (bis die Nachricht kommt, dass sie mit den Profis spielen wollen oder ihren Vertrag auflösen werden) in der Jugendmannschaft halten.

Ich bin auch im r/fifacareers-subredditunterwegs und habe da noch nichts von Wachstumsunterschieden zwischen 1. Team und Jugendmannschaft gelesen - Wenn Du aber vorhast die jungen Spieler direkt einzusetzen solltest Du sie natürlich sofort "hochholen", weil Spielzeit für eine schnellere Entwicklung sorgt. Ansonsten macht es keinen Unterschied ob sie in den ersten Monaten ihrer Karriere in deiner Reserve oder in der Jugendmannschaft herumgammeln ;)

Bei mir ist es oft so,dass die Spieler aus der Jugendmannschaft abgeworben werden. Die Spieler entwickeln sich am schnellsten,wenn du sie ab und zu auch in Spielen verwendest.

Hoffe ich konnte dir helfen

TypMitGitarre  13.03.2018, 22:26

Aus der Jugendmannschaft wird niemand abgeworben, die Spieler kündigen nur irgendwann an, dass sie gerne zu den Profis wollen oder ansonsten weggehen werden.