FIFA 18 Spieler beendet nach Vertrag Karriere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du während einer Karriere einen Spieler jünger machen kannst, damit er weiterspielt.

Du kannst die Spieler allgemein aber auch da verändern, wo du die Teams änderst. Also im Hauptmenü.

hm, Schade.

1

Gib ihnen einfach einen neune längeren Vertrag!

Geht halt nicht, sie werden nicht angezeigt für eine Vertragsverlängerung.

0