Fifa immer das gleiche?

3 Antworten

Das Spiel ist eine einzige Geldmaschine von EA.pay2win im Online Modus,und das jedes Jahr.Kauf es nicht und spare dir dein Geld.Der Karrieremodus ist eig der einzig gute Modus

Ist schon korrekt so. Die "Neuerungen", welche jedes Jahr dazu kommen, wären bei anderen Spielen ein einfaches kostenloses Update.

Ich spiele FIFA nur wegen dem Karrieremodus, der nun seit Jahren keine von den Fans gewünschten Erneuerungen bekommen hat. Es wird sich nur auf den Pay2Win Modus FIFA Ultimate Team konzentriert, da dadurch am meisten Geld reinkommt.

Nagut einmal ist es natürlich das Ding das es ja klar ist das Fifa in der Hinsicht immer das selbe ist, weil es ist natürlich ein Fussball Spiel und man kann aus so ein Spiel nicht plötzlich was anderes draus machen. Es wird bei jeden Spiel halt immer aktualisiert von den Ligen her und es kommen schon auch immer einige Neuerungen dazu oder Verbesserungen.

Es lohnt sich definitiv am meisten für Leute die viel Fifa spielen und Fussball mögen und dazu natürlich jedes Jahr mit aktuellen Vereinkadern zu spielen oder auch aktualisierten Spielern einfach zu zocken.

Woher ich das weiß:Hobby