FIFA 23 auf PS 5 downloaden?

1 Antwort

Nur noch CD, digital nicht mehr erhältlich.

Die Fußballspiele, die bisher unter diesem Label liefen, können nicht mehr in den digitalen Stores gekauft werden. Inbegriffen ist der PlayStation Store. Gelistet sind Serienteile wie „FIFA 22“ oder “FIFA 23” weiterhin.

https://www.play3.de/2023/09/27/fifa-spiele-zum-ea-fc-24-launch-aus-den-digitalen-stores-entfernt/#:~:text=Die%20Fu%C3%9Fballspiele%2C%20die%20bisher%20unter,oder%20%E2%80%9CFIFA%2023%E2%80%9D%20weiterhin.

Die Entfernung erfolgte auf Wunsch von Electronic Arts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.