Fifa 22 gegen Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Lokal einfach mehrere Controller anschließen, im Anstoßmenü der Heim und Auswärtsseite zuweisen und loslegen.

Online geht das ganze auch, dafür müsst ihr aber auf Origin miteinander befreundet sein. Da ist es auch egal ob ihr das Spiel bei Steam oder Origin habt, Freunde müsst ihr auf Origin sein, da die Spiele über deren Server laufen.

Wenn ihr zu Zweit Online Spielen wollt, müsst ihr dann zuerst auf "Spiele" klicken, danach auf "Schnellspielmodi" und dann auf "Freundschaftsspiele". Dort könnt ihr euch dann gegenseitig einladen.

Mit mehr als Zwei geht dass dann nicht. Aber wie gesagt, Lokal geht bis zu (glaube) 8 Spieler. Einfach Controller einstecken und zum Team zuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf Playstation geht das am pc kenn ich mich nicht aus

Woher ich das weiß:Hobby

KeineAhnung480
Fragesteller

Ok danke wobei es bei mir um den Pc geht aber wie gesagt danke trotzdem