FIFA 22 (auf Pc) mit Switch pro Controller?

1 Antwort

FIFA kann auch am PC mit dem Controller gespielt werden.

Das Problem wird die Schnittstelle vom Controller sein.

Steam hat eine gute Controller Unterstützung und auch die Belegung in Spielen verändern. Das kann auch mit drittanbieter Spielen genutzt werden.

Falls du FIFA nicht über Steam gekauft wurde, kannst du es als externes Spiel hinzufügen.

Stöbere dann in den Steam Einstellungen und finde deine gewünschten Einstellungen.

Es gibt in dem Bereich auch Alternativen zu Steam, aber Steam wirst du wahrscheinlich schon installiert haben und kann den Job gut erledigen.

Srsrsr06
Fragesteller

Also muss ich in den Steam Einstellungen gucken? Hab bis jetzt nur in den Fifa Einstellungen geguckt

Srsrsr06
Fragesteller

Vielen Dank, es hat funktioniert