Fifa 21 (playstation 4) Weltklasse schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausser halt üben und besser werden kann man in den Spieleinstellung den CPU Gegner auch detailliert etwas schwächer in manchen Punkten stellen.

Komboz
Fragesteller
Ausser halt üben und besser werden

Ist nicht so das ich chancenlos wäre manchmal ist bei Weltklasse der Gegner auch verwundbar bei schnellen kontern oder schnellen Pässen.

Ambiramus  06.01.2022, 08:16
@Komboz

Soll ja auch ne Herausforderung sein zu gewinnen.

Komboz
Fragesteller
@Ambiramus
Soll ja auch ne Herausforderung sein zu gewinnen.

Das stimmt jedenfalls Flanken bringen nichts.

Was effektiv ist wenn man den Spieler schickt also hoher Steilpass damit gelingt es ab und zu die Abwehr auszuhebeln

Aus der Distanz schießen geht auch nur wenn man bisschen Platz hat und kein gegnerischer Spieler davor. Dann müssten die Bälle auch auf das Tor zukommen ohne das er abgewehrt wird. Richtigen Moment zu schießen haben ^^

Ein bisschen kannst du die ki ja detailliert runterstellen, was auch teilweise notwendig wird.

Aber nach einer oder zwei Karriere Saisons solltest du die ki so durchschaut haben um Weltklasse easy zu spielen. Die nutzen ja immer wieder die selbe Mechanik und Technik. (Ich meine die Taktiken und Vorgehensweise der ki)