FIFA 17 Spielergehälter verringern?

2 Antworten

Du musst Spieler mit hohem Gehalt verkaufen, wenn sie weg sind bekommen sie logischerweise kein Gehalt mehr und du sparst dir dieses dann

Wenn deine Spieler eine kleine Gehaltskürzung nicht annehmen, musst du andere Spieler verkaufen.

Ich habe zum Beispiel nur 22 Spieler im gesamten Kader, jede Position wird genau 2 mal besetzt. Alleine wenn du 2 oder 3 Spieler rausschmeisst, wird das Gehalt sinken

Was soll ich studieren, welcher Studiengang bietet lukrative Aussichten?

Hallo liebe Community, ich bin 16 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich bin schulisch kein Überflieger, aber keineswegs dumm, lediglich Faul (Schnitt ~ 2.7), was auch daran erkennbar wird, dass ich in keinem Fach 4 stehe, also quasi in jedem Fach das nötigste tue. Bin allerdings sehr ehrgeizig, wenn ich ein Ziel vor Augen habe, das erstrebenswert ist. Dieses ist in meinem Fall, eines Tages viel Geld zu verdienen. Das klingt zwar zunächst nach einem typischen "Klischee-Nichtskönner" (ganz nach dem Motto: Hauptsache viel Kohle, schei* auf den Rest), ist - denke ich - aber nicht zwangsläufig der Fall. Mir ist das Einkommen sehr wichtig, es stellt eine notwendige Bedinungung für meine Berufswahl dar, nicht aber eine hinreichende: Logischerweise sollte mir der entsprechende Beruf einigermaßen Spaß machen und bestenfalls sehr gute Aufstiegschancen bieten, damit mein Ehrgeiz-Potenzial gänzlich entfaltet werden kann. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Beispiele für entsprechende Studiengänge geben. Ich würde mir diese dann ansehen und anschließend über das "Spaß-Potenzial" urteilen, da sich meine Auffassung von Spaß über einen großen Bereich erstreckt. Vielen Dank für eure Vorschläge und eure Hilfe! LG :)

...zur Frage

FIFA 17 Champions Cup oder Europa Cup Spiele im Trainer Karrieremodus?

Hallo,

ich habe auf der FIFA 17 auf PS4 im Karrieremodus als Trainer bereits eine Saison durchgespielt. Jetzt steht da für die nächste Saison als Saisonziel was vom Champions Cup Finale erreichen. Aber wo soll dieser Champions Cup sein ? Im Kalender sehe ich keine Champions Cup Spiele, auch keine Europa Cup (dunkelblauer Ball) Spiele.

...zur Frage

Fifa 17 Karrieremodus Spieler verbessern sich nicht?

Hey ich hab eine Karriere gestartet lasse die ganze Zeit Spieler trainieren doch sie leveln einfach nicht hoch, warum?

...zur Frage

Findet ihr 10.000€ Brutto viel?

Meiner meinung nach finde ich 10000 nicht mal soviel.

netto bleiben locker 5800-6000 euro,dann mietest du dir vielleicht eine Wohnung in Wüste(Osnabrück) für ca.3000€ dann bleiben dir noch 2800-3000 euro damit musst die deine Familie etc. ernähren und kannst dir nach jahren erst ein sportwagen kaufen.

Ich habe mir als ziel gesetzt zu studieren aber auch das verkaufen/erstellen von Digitalen Produkten zu Erstellen zu bestimmten Nischen.

ich hab mir vorgemacht mind. 15.000€ im Monat zu verdienen.

das sollte nicht als zu schwierig sein,wenn man will Schaft man es auch.

Es sind in Deutschland satte 1.365.000 Millionäre in Deutschland.

Und meiner Meinung nach bekommen viele kein hohes gehalt,weil sie einfach nicht motiviert sind und meistens sich als Traum setzen 10.000@ im monat zu verdienen.

Aber meine Frage dabei ist Oft wieso denn nicht 70000@ oder hat der Jenige kein Selbstvertrauen.

was ist eure Meinung

...zur Frage

Was ist euer Ziel im Leben 💁🏼?

Gibt es irgendein bestimmtes Ziel bei euch was ihr bis zum Alter erreicht haben wollt oder lebt ihr einfach in den Tag?

...zur Frage

Freundin oder Karriere, wie kommt meine Freundin von den Cannabis weg?

Hallo gf Community, Bin neu hier und ich habe nun einfach eine Frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin 18 Jahre und mache seit fast 6 Jahren Boxen im Verein, anfangs ging ich nur zwei mal wöchentlich zum Boxtraining und machte noch Krafttraining, als ich etwa 15 war. Nun seit etwas mehr als drei Jahren gehe ich fünf mal wöchentlich zum Boxtraining und habe in diesem Zeitraum auch mehrere Amateurkämpfe gehabt um genau zu sein 102,davon 97 Siege, 84 durch K.o 3 Niederlagen, eine durch Ko und 2 Unentschieden,wurde öfter regionaler Meister. Nun mein Trainer ist so etwas wie mein zweiter Vater geworden, er ist fest überzeugt das ich in meiner Gewichtsklasse einer der besten der Welt werden könnte und daher trainiert er mich ohne Aufpreis zweimal wöchentlich alleine und das rechne ihm sehr hoch an, wir haben eine sehr innere Bindung und ich erzählen uns auch von unseren Problemen, nun kommt aber das Problem, meine Freundin mit der Ich seit etwa mehr als ein Jahr zusammen bin, wovon mein Trainer garnicht begeistert war, da er denkt sie lenkt von meinen Zielen ab, dennoch bleib ich am Ball. Nun wie dem auch sei, sie kifft einfach zu viel um es auf den Punkt zu bringen. Ich gebe zu ich kiffe mit ihr auch,aber nur wenn ich am nächsten Tag kein Training habe und ich machs maximal zwei mal im Monat, wenn überhaupt. Aber sie hat immer ihr Cannabis, egal was wir machen oder wo wir sind, nun versucht sie mich auf immer anzustiften am Joint zu ziehen, obwohl sie weiß, wie wichtig mir das Boxen ist. Es scheint als würde sie sich garnicht für mein Ziel Boxweltmeister zu werden interessieren und das finde ich schade. Ich überlege sie vor die Wahl zu stellen, für Cannabis oder für mich und meine Karriere. Meinem Trainer kann ich das leider nicht anvertrauen, da er wie ich kenne persöhnlich zu ihr fahren würde und für mich Schluss machen würde und meinen Eltern sowieso nicht. Im Zweifel würde ich mich ohne Zögern für das Boxen entscheiden. Ich habe keine Ausbildung oder ähnliches gesucht und alles auf eine Karte gesetzt, dafür trainiere ich fast täglich bis sechs Stunden und ich bin zu weit um jetzt wegen meiner Freundin alles aufzugeben. Ich liebe meine Freundin und außer sie meiner Familie und drei guten Freunden und meinen Trainern habe ich nur für sie Zeit, wenn ich mal nicht trainiere, Ich weiß nicht weiter, hoffentlich kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?