Fifa 17 PS4 Karrieremodus Spieler will Verein verlassen! Was tun?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach wird der Spieler irgendwann einfach durch deinen Vorstand verkauft. Wenn es dumm zu geht bekommst du viel weniger als er Wert ist. Ich hab das immer so gehandhabt den Spieler selbst zu verkaufen um einen Einfluss darauf zu behalten, was ich noch für ihn bekomme. Du musst dich aber beeilen sonst passiert es, dass du ein gutes Angebot ausgehandelt hast und der Vorstand ihn trotzdem für viel weniger verkauft.

player288
Fragesteller

Danke