Karrieremodus FIFA 16. Kann man den Verein nur während einer Saison wechseln?

4 Antworten

Du kannst den Verein normalerweise immer von November - Juli wechseln.

Ja geht, im "Büro" unter Jobangebote kann man sich bewerben, allerdings nur au die verfügbaren Stellen

Danke für deine Antwort. Das ist mir schon bewusst, ich würde aber gerne zu Beginn einer Saison zu einem neuen Verein...wie es früher möglich war...Da wurde man nach einer Saison gefragt, ob man sich für seinen aktuellen Verein entscheidet, oder zu einem neuen wechselt

0

Nein du kannst ihn immer wechseln

Fifa 16 Karriere Spieler leihen?

Hallo

Und zwar habe habe ich in der Karriere einen Spieler geliehen mit künftige ablöse. Aber am ende der Saison habe ich ihn dann also mit der ablöse gekauft und dann hat die nächste Saison angefangen und die leihe ist abgelaufen, wo ich ihn eigentlich gekauft habe. Weiß da jemand Bescheid wie das so richtig funktioniert mit der künftigen ablösen in der Karrieremodus?

...zur Frage

Kann ich Fifa 16 Xbox One Edition noch mit einem Kratzer installieren?

Ich habe Fifa 16 für die Xbox One. Ich wollte es installieren aber es konnte nicht zu ende installiert werden, da ein kleiner Kratzer auf der Disk vorhanden ist.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel doch noch zu installieren?

...zur Frage

FIFA 16 Karrieremodus trainieren wo?

...zur Frage

Wie kann man bei fifa 16 karrieremodus den verein verlassen?

Ob man als trainer rücktreten kann

...zur Frage

Fifa 17 karrieremodus Klamotten meines Trainers wechseln?

Hey Und zwar habe ich mir bei FIFA 17 eine Karriere gemacht und meinen Trainer Charakter einen jogginganzug verpasst und das sogar verplant. Ich möchte aber einen normalen Anzug also fein haben. Meine Frage jz kann ich die Kleidung meines Charakters irgendwie wechseln weil die Saison und somit auch der karrieremodus haben begonnen. Gibt es vlt irgendwo im Karriere Menü einen Punkt wo man die Kleidung wechseln kann?

...zur Frage

Wie werde ich Spieler im Fifa Karrieremodus los?

Hallo. Leute, die Fifa spielen wissen, dass es einen Karrieremodus gibt. Zu diesem habe ich heute eine Frage: Ich würde gerne einen bestimmten Spieler verkaufen. Habe ihn auf die Transferliste gesetzt, ein Verein wollte ihn kaufen. Bis hierhin war alles ok, aber dann bekam ich eine Nachricht, dass der Spieler nicht wechseln will. Wie kann ich den loswerden? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?